Jeden 1. und 3. Dienstag des Monats treffen wir uns, um
– interessante Reden zu hören, – konstruktives Feedback zu bekommen und – unglaublich viel Spaß zu haben.
Besucht uns gerne als Gast. Eine Anmeldung ist dazu aktuell nicht notwendig, kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!
wo:
Kiez & Kurt
Esmarchstraße 18
10407 Berlin
Tram M 4
Haltestelle Hufelandstraße
Tram M 10
Haltestelle Arnswalder Platz
![]()